News - Gestüt Voglgut

Direkt zum Seiteninhalt

Casiraghi vom Voglgut (Calais) startet erfolgreich in die Turniersaison 2019

Gestüt Voglgut
Veröffentlicht von in 2019 · 2 Juni 2019
  
Gleich bei seinem ersten Start in einer Springpferdeprüfung der Klasse L platzierte sich Casiraghi am hervoragenden 4. Platz. Zwei Wochen später sicherte er sich, im Zuge einer Springpferdprüfung der Klasse A* (5-6 jährige) am Gut Ising, bei einem starken Starterfeld von 27 Pferden, den 11. Platz und war somit erster nicht Platzierter (Wertnote 7,1).



Casiraghi wurde als Fohlen an die Familie Will (Gut Ising) verkauft und absolvierte mit seiner Bereiterin Franziska Modlik unter dem Namen „Calais 32“ im Jahr 2018 seine ersten Springpferdeprüfungen der Klasse A* mit Wertnoten bis 7,3.

Wir wünschen den Besitzern und seiner Bereiterin weiterhin viel Erfolg und beobachten gespannt seinen weiteren sportlichen Werdegang.


KONTAKT:

Gestüt Voglgut
Viehaus 3a
4851 Gampern (Austria)

office@voglgut.com


© 2019 Voglgut
KONTAKT:

office@voglgut.com

© 2019 Voglgut
FOLGE UNS:
Zurück zum Seiteninhalt