News - Gestüt Voglgut

Direkt zum Seiteninhalt

Erste Eindrücke aus Freispringgasse von Cantona vom Voglgut

Gestüt Voglgut
Veröffentlicht von in 2019 · 27 März 2019
Cantona vom Voglgut, nennt sich der mittlerweile 2-jährige Hengst aus unserer bis zur Klasse S erfolgreichen Zuchtstute Vera (Nonstop x Elanville). Der 2017 geborene Sohn des Crown Z (Carthago x Ramiro Z) konnte bereits im Fohlenalter zahlreiche Erfolge verzeichnen, wie z.B. die Qualifikation für das Bundefohlenchampionat in Stadl Paura sowie die Teilnahme an der Elitefohlenschau im Rahmen des CSIO in Linz/Ebelsberg. Der Vater Crown Z vereint in seinem Pedigree die olympischen Gene seines Vaters Carthago sowie seiner Mutter Ratina Z und stellte seine Vererbungsqualität, anhand seiner zahlreichen bis zur Klasse S erfolgreichen Nachkommen, breits mehrfach unter Beweis. Der im Hengsttyp stehende 2-jährige Cantona befindet sich aktuell zur Aufzucht bei der in der österreichischen Warmblutzucht bekannten Züchterfamilie Stürzlinger in Desselbrunn.

Unseren aktuellen Besuch haben wir genutzt um unseren Youngster erste Erfahrungen in der Freispringgasse sammeln zu lassen. So viel können wir bereits jetzt verraten: Die Gene seiner Eltern kann er nicht verleugnen. Wir freuen uns bereits jetzt auf seine sportliche Zukunft.

Cantona vom Voglgut steht zum Verkauf, nähere Infos hier.




KONTAKT:

Gestüt Voglgut
Viehaus 3a
4851 Gampern (Austria)

office@voglgut.com


© 2019 Voglgut
KONTAKT:

office@voglgut.com

© 2019 Voglgut
FOLGE UNS:
Zurück zum Seiteninhalt